Aktuelles


Oktober 2018

Wir sind bereit

Nach intensiver Vorbereitung mit vielen Trainingsstunden starten wir in die neue Saison. 

Der erste Heimspieltag steht vor der Tür und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Kaffee & Kuchen stehen wie immer bereit für unsere tollen Fans.

Kommt vorbei und feuert die TSG-Damen beim  ihrem ersten Heimspieltag in der Bezirksliga an.

 

Samstag, 06.10.2018 ab 14:30 Uhr in Halle 2 am Schulzentrum West

 


März 2018

Damen leider ohne weitere Erfolge

Bei unseren Damen in der Landesliga hat sich der erwünschte Erfolg leider auch in der Rückrunde nicht eingestellt. Bereits vor Ablauf der Saison stehen die Hallerinnen als Absteiger fest. Wie es in der kommenden Saison weiter geht entscheiden die Gespräche der kommenden Wochen.

 

Fest steht auf jeden Fall - WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG!!!


grandiose Leistung bei den Bezirksmeisterschaften

30.01.2018

Am vergangenen Wochenende unterlagen unsere U20 Mädels im Finale leider knapp gegen den MTV Ludwigsburg mit 2:1.

Die Freude der Spielerinnen und dem Trainer Erci über den zweiten Platz war trotzdem sehr groß. Denn die Mädels zeigten auch hier erneut, dass sie den ersten Platz in der Liga mehr als verdient haben. Sie kämpften um jeden Ball und spielten mit viel Freude und großer Motivation ein erfolgreiches und spannendes Turnier.


Durchwachsene Saison der Damen

26.11.2017

Die letzten Spieltage der Damen waren leider sehr durchwachsen. Bisher konnte noch kein Spiel gewonnen werden. Mehr Informationen & Bilder findet ihr auf unserer facebook Seite.


Damen U20 Saison erfolgreich gestartet.

24.09.2017

Heute ist unsere U20 Damen erfolgreich in die Saison gestartet. In Willsbach konnten unsere Mädels sich erfolgreich durchsetzen und gewannen mit 2:0 gegen TSV Willsbach (25:22; 25:13) und 2:1 gegen VfB Neuhütten (19:25; 25:22; 15:3).


Saisonvorbereitung

03.09.2017

Seit 2 Wochen sind wir nun in der Saison-vorbereitung und in 4 Wochen geht es bereits los mit dem ersten Heimspieltag. Nach einem Start mit "Schluck auf" sind wir inzwischen auf einem guten Niveau im Training angekommen. Das Team wächst langsam zusammen und die Spannung auf die ersten Spiele steigt. Gestern wurden Bilder gemacht, klickt doch mal rein!



erfolgreicher Trainingsauftakt

26.07.2017

Der Trainingsauftakt startet für die Jugend U20 und die Damen mit einer ganz neuen Erfahrung. Nun gehen wir einen gemeinsamen Weg und haben nach dem ersten kennen lernen erfolgreich die ersten Wochen trainiert. Nun geht es für alle in die Sommerferien um in 4 Wochen mit der Saisonvorbereitung mit einem Trainingslager zu starten.


Haller Damen bei der Campusnight

1. Juni 2017

Auch bei der Campusnight an der Schwäbisch Haller Hochschule darf unsere Werbung nicht fehlen.



Damen zu Gast in Berlin

9. Mai 2017

Die Haller Damen haben als Mannschaft des Jahres 2014/2015 einen Besuch in Berlin gewonnen. Wir schicken viele Grüße aus der Hauptstadt.